Kandidat für die Bildungskommission

 

Rudolf E. Brülisauer

 

Jahrgang: 1950
Zivilstand: Verheiratet

 


Wahlslogan: Erfahrener, kompetenter Bildungsprofi am Ball für das Wohl und die zielgerichtete Entwicklung unserer Schüler/-innen / Jugendlichen.     

 

 
Ausbildung und Beruf

Kaufm. Ausbildung, Weiterbildung: Marketing, Verkauf, Key-/ Account Management,
und Beruf     Betriebsausbilder IAP, dipl. Ausb.-Leiter IAP, dipl. Supervisor, dipl. Org.-berater und Coach. Tätig als Bezirksverkaufsleiter Logistik, Kommunikations-, Verkaufs-, Managementtrainer, tätig auf allen Bildungsniveaus, d.h. Primar-, Sek.-Stufe I und II, Tertiär- und Quartärstufe, Fachlehrer Berufsschule, Prüfungsexperte, Lehrcoach FH Nordwestschweiz, Erwachsenenbildner in Kommunikation und Konfliktmanagement, Sprachlehrer VHS, Ausbildungsleiter GD SBB und Hauptsitz Swisscom Bern. In den letzten 15 Jahren tätig als Sprach- und Klassenlehrer an der Sekundarschule und Nachhilfelehrer auf Primar-, Sekundarstufe I und II.

 
Weitere Tätigkeiten/
Engagements

Heute tätig als Nachhilfelehrer Sprachen und Alphornlehrer.

 
Hobbies und Interessen

Alphorn, Lesen, begeisterter Chorsänger sowie passionierter Hobbygenealoge / Stammbaumforscher.

 
Kurzfassung Ziele/Vision Optimale Voraussetzungen für eine zeitgemässe Bildung zu schaffen, um den sich Ziele/Vision        schnell ändernden Anforderungen unserer Gesellschaft gerecht zu werden, liegen mir sehr am Herzen. Um dies zu erreichen, ist mir eine wertschätzende und aufrichtige Beziehung zwischen allen Beteiligten sehr wichtig.