Kandidatin für die Bildungskommission

 

Dana Matanovitc

 

Jahrgang: 1981
Zivilstand: verheiratet, 3 Kinder 
 


Wahlslogan: Wer aktiv wird, kann auch etwas erwirken!

 


 

 
Ausbildung und Beruf

Rechtsfakultät Fribourg i. Ue., Anwaltspatent des Kantons Bern, CAS „Familienrecht“ der Universitäten Fribourg und Zürich,

Fachanwältin SAV Familienrecht

Tätigkeit:
Rechtsanwältin und Fachanwältin fürs Familienrecht in einer kleineren Kanzlei in Solothurn

 
Weitere Tätigkeiten/
Engagements

Mitglied der Bildungskommission, ständiges privates Engagement in der Verständigung der Kulturen sowie für die Geschlechtergleichberechtigung

 
Hobbies und Interessen

Familie, Bücher, Politik, Freunde, Reisen

 
Kurzfassung Ziele/Vision Da ich in Roggwil lebe und 3 Kinder grossziehe, ist mir die Schule Roggwil ein grosses Anliegen. Durch das bisherige Engagement konnte ich sehen, was erreicht werden kann und möchte dies weiterführen.